Card image cap
No english version available. German version is shown instead.

Unentschieden in luftiger Höhe

23 Aug 2005 by jesus

Nachdem sich B-Jay und Snydo (Björn) für eine Woche Urlaub am Mittelmeer entschieden hatten, begaben sie sich am 18.08. für eine Woche in die Sonne. Dies hatte zur Folge, das sie bis zum Spieltag schon viel Bier und Sonne getankt hatten!


Das Spiel wurde dann in ca. 50 m Höhe verfolgt da man im Stadion die letzten 15 Reihen auf der Hintertortribüne als Gästblock zugewiesen bekam. Dadurch waren die Spieler kleiner als im Fernsehen. :( Tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so wurde kurz vor 24 Uhr, nach einem kämpferischen 0:0, der gewinn des UI-Cup sowieder der damit verbundene Einzug in den UEFA-Cup gefeiert.


Am 25.08. waren wir dann zurück im Alltag des naß grauen deutschen Sommers...


Fazit: Eine Woche Sonne + jedemenge Cerveca = UEFA-Cup

77

Biernöter on tour
  • B-Jay
  • Santana
  • Schatzi