No english version available. German version is shown instead.

Toreschießen leicht gemacht …

30 Aug 2008 by jesus

Auf ging es am Samstagmorgen mit dem Wochenendticket nach Bielefeld. Mit an Bord waren B-Jay, Thom, Taja, Timo. Nach gemütlicher fahrt Fahrt mit viel verspätung traf man gegen 12 Uhr in Bielefeld ein. Man traf gleich alte bekannte, mit sehr guter Ortskenntniss in Bielfeld und die schleußten einen dann gleich erstmal in einem gemütlichen Biergarten ein.


Das Spiel begann genau so wie München, schnell lag man 0:2 hinten. :( Aber dann drehen alle auf und das Spiel wurde mit 4:2 noch gedreht. Die Stimmung war weltklasse, es wurde gefeiert ohne Ende. Ärgerlich war immer nur das man zum Bierholen (mit Alkohol) in den Bielefelderbereich mußte, dadurch war man genötigt beim Hin- und Rückweg jeweils ca. 70 Zuschauer von Ihren Sitzen hoch zu scheuchen. Was tut man nicht alles für Vollbier.


Gemütlich machte man sich auf den Rückweg und gegen 24 Uhr traf man dann auch in wieder in Hamburg ein...


Fazit: Der erste Auswärtssieg ist geschafft...

111

Biernöter on tour
  • B-Jay
  • Thom
  • Timo
  • Taja
Match infos

1. Fussball-Bundesliga 2008/2009

3. Spieltag

30.08.2008 - 15:30 Uhr

Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Final result: 2:4