No english version available. German version is shown instead.

Schneesturm auf der Alm

12 Mar 2005 by jesus

Im Schneesturm auf der Bielefelder Alm, hatten die Arminen wohl nicht ganz den Durchblick und so gewann der HSV 4:3. Es war der dritte Auswärtssieg im vierten Spiel für die Biernöter. So hatten Big T., Blondi, Sugar und B-Jay, sowie Flo als nicht Biernöter, mal wieder ordentlich Grund zum Feiern.


Auf dem Rückweg über BRemen ging es noch mal ordentlich Rund, denn die Fischköpfe hatten ja nur 0:0 gegen Mainz gespiel. 40 Hamburger feiert ausgelassen auf dem Bremer Hbf wo es dann auch zu einigen kleineren Auseinadersetzungen mit den Euroversagern aus Bremen kam....


Der Trip der war kurz aber sehr sehr flüssig. Man tut halt was man kann.

82

Biernöter on tour
  • B-Jay
  • Big-T
Match infos

1. Fußball-Bundesliga 2004/2005

25. Spieltag

12.03.2005 - 15:30 Uhr

Arminia Bielefeld - Hamburger SV

Final result: 3:4