Card image cap

Nix los in Frankfurt …

15 Sep 2007 von jesus

…endlich mal ein neues Stadion, welches die Biernöter (bis auf B-Jay) noch nicht kannten. Also machten sich Santana, Sugar, Nini und Florian mit dem ICE auf den Weg.
Nini musste noch einen Ausgeben, Geburtstag war noch nicht lange her, aber der Katen hielt nicht lange. So ging es denn in Frankfurt angekommen ganz fix in ne Kneipe weiter tanken.
Welches zur Folge hatte das wir erst kurz vor Anpfiff im Stadion waren. Aber dort haben wir auch nicht viel verpasst, sieht eben alles nach Commerz(bank-Arena) aus. Das Spiel war schlapp wenn die komplette Mannschaft auf Länderspielreise war. Frankfurt gewann etwas glücklich mit 2:1.
Die Folge hieraus war das awir die kompletten Alkoholreserven auf der Rückfahrt aufbrauchten um den Frust in Grenzen zu halten.
Dank der ICE-Fahrt waren wir gegen 23 Uhr erholt, aber voll, zurück in der schönsten Stadt der Welt.

• Sugar
  • Nini