Wie konnte das nur passieren???

01 Mai 2004 von b-jay

Am Samstag Morgen ging es, nachdem sich die ganze Meute (Biernöter: B-Jay, Jesus, Big T., Don Promillo und die Biernötersympatisanten: Yvonne 2x, Miri + Christian + 2 Kollegen, Jane, Paula, Basti, Timo) am Hauptbahnhof getroffen hatte, mit dem Wochenendticket nach Bremen.

Auf der Fahrt wurde schnell zu den Alkreserven gegriffen, da die Fahrt ja nicht so lang war und man nicht auf das Bremer Gesöff im Stadion zurück greifen wollte. So gingen die Bierreserven fix zuende und auch der Tequilla hatte nichts zu lachen, denn er wurde doch recht schnell geleert.

In Bremen wurden wir mal wieder von einer Übermacht grüner Freunde empfangen, kurz die Frauen mit Gepäck durch die Bullen schleusen und Sachen einschließen und dann ab ins Stadion. Zaunfahne aufhängen war nicht, gab mal wieder die üblichen (Air Bäron, SEAN, Hermann's treue Riege), die schneller waren...

Dann kam die Mannschaftsaufstellung und das entsetzen war zu spüren, alle guten (Hollerbach, Romeo, Cardoso, Wächter) raus und dafür Reservisten rein. Dementsprechend sah das Ergebnis aus: 0:6!!! B-Jay wollte schon in der 46. Minute nach hause nach dem 4:0, er hatte einfach kein Bock und kein Püls mehr.

Auf der Rückfahrt noch Frust schieben und dann schnell ins Bett und den Tag so schnell wie möglich vergessen.

Fazit: Das war nach Berlin 06.03.2002 die Krönung der letzten Auswärtsjahre!

• Big T.
  • Don Promillo