War nix mit Punkte einfliegen

09 Sep 2004 von jesus

An diesem Wochenende ließ sich das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Das Angenehme war allerdings nicht das Spiel unseres HSV, sondern der Besuch bei B-Jay´s Verwandtschaft in Stuttgart. „Und wenn man schon mal da ist, kann man ja dort auch gleich das Spiel besuchen“…dachten wir uns.

Die Anreise gestaltete sich sehr entspannend verglichen mit den sonst harten Trips im Zug oder Auto. Am Freitagabend nämlich, flogen wir (B-Jay, Jesus, Yvonne und Santana) ins Schwabenländle. Als die Saftschubse der Lufthansa bei uns durch war, gab es kein Bier mehr für den Rest an Bord *HAHA*. Nach 55 Minuten in der Luft, wurde dann am Boden weitergetankt. Munter, trotz der späten Stunde haben wir diverse Biersorten aus der Gegend des Feindes getestet.

Das Spiel am nächsten Tag brachte keine Überraschung. Die Augen taten uns weh, als wir mit anschauen mussten, wie harmlos und zweitklassig sich der HSV über weite Strecken des Spiels präsentierte. Da wir nichts anderes erwarten hatten, vergaßen wir dies auch schnell wieder und genossen weiter die Gastfreundschaft von B-Jay´s Verwandten, bevor wir am nächsten Morgen ausgeruht zurück in die Heimat flogen.

Spruch des Tages: „Gegen wen spielt ihr denn morgen?“(fragte uns ein Stuttgarter Dauerkarteninhaber im Flugzeug nach Stuttgart)

Fazit: Es ist bewiesen. Wie schon im Mainzbericht erwähnt: „Auf fremden Platz bringt Biernot dem HSV kein Glück und umgekehrt.“ Die Biernöter streichen sämtliche Auswärtsfahrten mit den Profis bis auf weiteres. Eventuell treiben wir uns als Stadiontouristen in Gladbach und Berlin rum. Wir werden von nun an mehr mit den Amateuren reisen. Diese Touren sind nicht so teuer, man bekommt Leistung zu sehen und darf sogar ein paar Siege erwarten.

1. Fußball-Bundesliga 2004/2005

11.09.2004 - 15:30 Uhr