Und wieder mal nen Sieg verschenkt

14 Mai 2005 von jesus

Es fing alles gut an. Alle Mitkonkurrenten um den UEFA Cup lagen hinten und unser HSV führte mit 1:0. Die Stimmung im neuen (und diesmal auch fertigen) Niedersachsenstadion war sehr gut. Beim späteren Stande von 1:1 wurde die 2.Hälfte noch zusammen mit den 96gern gefeiert. Doch es kam, wie es kommen mußte. Unser Spiel und auch die der Konkurrenten wurden gedreht. Der einsetzende Regen spülte die Hoffnung der Hamburger auf den UEFA Cup einfach weg.

Der Spass auf der Hin und Rückfahrt wurde von einigen Hooligans beeinträchtigt. Die hatten zwar Stadionverbot, sind aber trotzdem mitgefahren um sich zu prügeln. Da in unserem Abteil Dauerstunk angesagt war, wurde nichts aus gemütlichem Fachsimpeln bei zwei,drei, sieben Bierchen.

Fazit: Bleibt nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass nächste Saison alles besser wird.

• Big-T
  • Don Promillo