Und mal wieder Dortmund

25 Sep 2007 von jesus

Zum X-ten mal machten sich die Biernöter (B-Jay und Jesus, sowie THom und Flo) auf den Weg in den Pott. Diesesmal gab es spontan noch ein paar Tickets und so wurden kurzer Hand ein paar Leute zusammen getrommelt und B-Jay Firmenkarre verfrachtet. Und dann ging es auch, dank Navi, ganz fix um die Staus rum nach Dortmund.

Am Stadion wurden dann erstmal ein paar Püls geschlürft und dann das Stadion geentert. Und die die im Gästeblock standen haben die Reise nicht bereut, denn die Borussia wurde gnadenlos mit 3:0 geschlagen. Da war dann auch von der "Gelben Wand" (welche Gelbe Wand???) gar nichts zu hören. Die machten nur einmal auf sich aufmerksam als under Otto Addo eingewchselt wurde. Der dort noch sehr beliebt ist.

Auf der Rückfahrt dab es noch einen kurzen Pitstop bei Bürger Würger und dann ging es mit 190 in 2,5 Std zurück nach Hamburg...

• Thom
  • Flo