LAAAAAANGWEILIG

06 Nov 2005 von jesus

Trotz Sonntagspiel haben sich die Biernöter schon am Samstag auf den Weg nach Gladzenbach gemacht. Am Abend sollten noch zwei alte Bekannte vom Mallorca Trainingslager besucht werden. Mit Chris und Debbi sind wir am Abend losgezogen um über alte und neue Zeiten zu plaudern.

Am nächsten Morgen sind wir sogar noch zum Topspiel der Dorfliga gefahren um Chris beim Spiel Katzem gegen weiss nich mehr zuzuschauen. Das machte jedenfalls mehr her als das Spiel, welches noch kommen sollte. Katze mit M führte nach 10 Minuten 3:0 und wir waren bestens unterhalten.

Später im Borussenpark ging nix ab. Der HSV war müde und machte nicht mehr als nötig. Die Leute im Block waren zum großen Teil nur Betrachter des Spiel und keine unterstützeden Fans. Somit kam da auch keine Stimmung auf. Nachdem Spiel war auf dem Parkplatz das totalle Kaos ausgebrochen und es ging für eine Stunde weder vor- noch rückwärts.

Fazit: Bis auf das Rahmenprogramm hätte man sich das schenken können.

1. Fussball-Bundesliga 2005/2006

06.11.2005 - 17:30 Uhr