In Gedenken an Big T.´s treuen Opel

17 Mär 2001 von b-jay

Gegen 8 Uhr machten wir, die 3 Biernot-Urgesteine und Yvonne(Braut von Big T.), uns auf den Weg an den Main. Vorher haben wir Stefan noch am Hauptbahnhof eingesammelt. Der hatte die Nacht aufm Kiez durchgezecht. Dementsprechend fit war er und hat erst mal die halbe Hinfahrt verpennt. Es sollte die letzte Auswärtsfahrt in Big T.´s treuem Opel werden. Yvonne hat ihn leider 2 Wochen später zerlegt.

Während der Fahrt hörten und sangen wir HSV-Lieder von unserer selbst zusammengestellten Auswärts CD. JimBim/Coke für die Biernöter bzw. Wodka/FlyingPonny für die Yvonne und Stefan waren die Bordverpflegung.

Ankunft ca. 14 Uhr auf einem „offiziellen“ Parkplatz für Stadionbesucher. Von dort mussten wir uns noch ne halbe Stunde mit ner Machete durch den Busch zur Kloschüssel „Waldstadion“ durchforsten. Dort endlich angekommen waren ganze 3 Mal Befummlung angesagt. Beim 1.Punkt: Eier kraulen, Stiefel ausziehen, Banner auspacken und vorzeigen – 2.Punkt 300 m weiter: Eier kraulen, Banner auspacken und vorzeigen – 3.Punkt 50 m weiter: Banner, Fahnen und Doppelhalter abgeben ach ja und natürlich wieder mal Eier kraulen. Man kann es mit der Sicherheit auch übertreiben und den Fans den Besuch verderben!! Zumal die Gästekarten DM 5,- teurer waren als die für die Frankfurter. Die Stehplätze waren aufgeweicht und die Stadionwurst schmeckte undefinierbar.  Die Trommel haben wir nach langer Diskussion mit reingenommen und versucht Alarm zu machen. Doch Stimmung wollte nicht so recht aufkommen. Obwohl wir 1:0 führten war das Spiel nich so doll. Das 1:1 schien auch keinen mehr zu kratzen. Anzumerken wäre vielleicht noch, dass auch der HSV viele Anhänger in ganz Deutschland hat, denn die wenigsten der ca. 1.000 HSV-Fans kamen aus Hamburg.

Auf dem Rückweg haben wir noch ein bisschen Promotion auf einer Autobahnbrücke gemacht. Die Fahrt war noch ganz witzig. Ein paar Mal haben wir den Mannschaftsbus überholt und uns mit Jürgen Ahlert ein Race geliefert. Während der Pause in Kirchheim bei McDoof kamen weitere Verbündete mit einem Bus von Lampe Reisen an. Die haben erst mal mitten auf dem Parkplatz 2 Bengalos gezündet und einen auf „The Rock“ gemacht. J Auf dem Rest des Weges haben wir es easy angehen lassen und den letzten Stoff geleert.

Fazit:  Die Hessen fummeln gern...

• Big-T