Immer wieder Dortmund

02 Nov 2003 von b-jay

Keine Frage.. Biernot reiste auch dieses Jahr wieder nach Dortmund, ausnahmsweise diesmal mit dem Sonderzug. Da das Spiel auf einen Sonntag gelegt wurde, war es nicht möglich diese Auswaertsfahrt mit dem Wochenendticket zu absolvieren.

Mit im Einsatz war unsere neue Auswärts-CD Biernot Vol . III. So verging die Zeit recht fix. Im Stadion angekommen, sorgte Biernot mit 3 Trommeln (2 von den Supporters ausgeliehen) fuer ordentlich Alarm. Die 1:0 bzw. spaeter sogar 2:0 Fuehrung sorgte fuer super Stimmung im Block. Wir konnten die Ereignisse teilweise gar nicht fassen. Zumal spaeter dann der eigentlich sichere Sieg innerhalb von 7 Minuten aus der Hand gegeben wurde.

Nach dem Spiel führten sich viele Dortmunder wie Klugscheisser auf und meinten zu wissen, wo das Problem unseres Teams liegt. Zu allem Ueberfluss wollten sie auch noch auf Mitleid machen und sabbelten lauter Dreck wie: `Es kommen auch wieder gute Zeiten.` Jeder wusste, dass der BVB diesen Sieg nicht verdient hatte.

Die Rückfahrt dauerte Stunden laenger als noetig, da einige Helden unterwegs mehrmals die Notbremse gezogen haben. Gegen ca. 3 Uhr ging dann auch diese Auswaertsfahrt zu Ende.

Fazit: Wie jedes Jahr ging es mit leeren Haenden zurueck, aber nie war ein Sieg so einfach zu erringen gewesen, wie dieses Mal....

1. Fußball-Bundesliga 2003/2004

02.11.2003 - 17:30 Uhr