ICE fahren ist entspannt

02 Apr 2005 von jesus

Nachdem wir nach 6 Std. (solange haben wir von Bielefeld zurück gebraucht) in Freiburg angekommen waren, machte die Biernöter (B-Jay und Big T.) erstmal erfahrung mit dem absolut beschissenen Schließfachsystem (sehr merkwürdige Automaten). Dann erstaml lecker RiesenPizza und ein halbes Weizen für 6 € zusich nehemen. Auf dem Weg zum Stadion hupte uns der Mannschaftsbus noch an. Das Spiel riß keinen vom hocker und das winzige Stadion auch nicht. Nadem man behandelt wurde wie schwerverbrecher. Ein 6 jähriger Junge mußte seine 40 cm große Fahne abgeben (Schlagwerkzeug, Aussage vom Ordner), na ja!

Die ICE-Fahrt gemütlich besonders als uns von Hannover bis Mannheim die 96-Fans bekleitet die auf dem weg nach K'lautern waren.

Fazit: Die fahrt ging ganz fix rum, aber einmal Freiburg reicht.

• Big-T

1. Fußball-Bundesliga 2004/2005