HSV ging im Platzregen unter

21 Aug 2004 von b-jay

Gegen 9 Uhr machten sich Big T. und B-Jay mit ihren beiden Yvonne's auf den Weg nach Paderborn. Gereist wurde in Yvonne´s kleiner Asphaltblase. Angekommen in der Metropole, war noch bestes Wetter, viel Sonne und man mußte sogar noch mit den Wespen kämpfen. Da wir viel zu früh ("schon lange vor der Mannschaft") da waren und es auf den Kuhackern nirgends eine Freßbude gab, haben wir ne Runde Minigolf gespielt um die Zeit totzuschlagen. Da waren die Frauen noch besser als wir, dafür haben wir sie danach beim Pilstrinken geschlagen.*hehe* Angekommen im 3. Ligastadion, (hat den Namen nicht verdient, weil Liegt irgendwo auf so nem Hinterhof), wurden gleich erstmal Fahnen aufgehängt. Das stellte sich als Fehler heraus, denn es fing während dem Spiel an, wirklich Kuhscheiße zu regen. Dauerte keine 10 Sekunden da waren alle im "Stadion" hardcore-feucht, außer die 10 VIP's die ein Dach überm Kopf hatten. Die extrem durchnässten Fahnen waren bis zum Stuttgart-Spiel 3 Wochen später noch nicht wieder trocken. Zum Glück im Unglück konnten wir uns nach dem Kotz-Kick trockene Sportklamotten anziehen, die zufälligerweise noch im Auto lagen. Somit haben wir wenigstens die Schnodderseuche verhindern können. Im Spitzen-Outfit ging zurück in die Heimat. Unterwegs trafen wir dann noch B. Hoffmann und K. Kraus (Vorstand) an ner Tanke. Ein hämisches Grinsen konnten sich die beiden nicht verkneifen. Als wenn die 4:2 Blamage nicht schon schlimm genug gewesen wäre...

Fazit: Nicht mal gegen ein Drittligisten ist ein Auswärtssieg drin. Der Fanclub-Biernot (urspr. als Auswärtsfanclub gegründet) kann sich getrost auflösen.

Die Fotos wurden uns freundlicherweise vom Paderborner Fanclub "Weserbergland Syndrom" zur Verfüngung gestellt. Wir hatten leider unsere Digicam vergessen. Sind aber trotzdem einige nette Pics dabei.