Hardcore Fussi-Weekend

15 Aug 2003 von b-jay

Es war Freitag Mittag.... Blondi und B-Jay machten sich gegen halb zwei auf den Weg nach Braunschweig. Während der 3,5 stündigen Fahrt kippten wir etliche Wodka-Ahoi... „Hoi Hoi Kopp in Nacken“! Als wir dann nach Umsteigen in Uelzen und Hannover in Braunschweig aufschlugen, stieß uns schon in der Bahnhofshalle der pure Hass der blau-gelben entgegen... Kann ja ein netter Tag werden dachten wir. Dann mit der Straßenbahn zum Stadion, auf die erstmal über 20 Min. gewartet werden mussten! Im Stadion trafen wir dann die 96er Spielverderber (Ralle, Resi, usw.). Das Spiel war ein Highlight, leider schlug Braunschweig unsere Amateure mit 5:3.

Nach dem Spiel gab es noch ne dritte Halbzeit, wo die Hannoveraner sich noch ein Match mit Braunschweigern und Wolfsburgern lieferte. Dann aber endlich nach Hause, aber nicht nach Hamburg, sondern nach Hannover ins „Jack the Ripper“. Nach ein paar Cider ab zu Ralle wo wir übernachtet haben.

Am nächsten Tag ging es dann morgens um 9:30 Uhr mit den Spielverderbern nach Leverkusen zum Spiel gegen „96“. Dort angekommen gleich ab zum Stadion, da es Ralle nicht mehr geschafft hat uns Karten zu organisieren. Es sollte aber reichlich Karten in Leverkusen geben. Aber diese Assis wollten kein Geld verdienen und verkauften keine Karten mehr, so blieben ca. 300 Hannoveraner vorm Stadion ohne Karte. Also was machen... ab in die Kneipe und Premiere gucken. Sehr tolles Spiel, „96“ kam 4:0 unter die Räder, na ja wenigstens nicht der große HSV!

Nach dem Spiel ging es dann wieder nach Hannover zurück und auch dieses mal wieder ins „Jack the Ripper“. Nach Druckbetankung mit Pils irgendwann wieder zu Ralle. Hier ab ins Bett und fit machen für den nächsten Tag, denn da stand ja wieder ein Fussi-Tag an, dieses mal mit dem HSV nach Wolfsburg.

Fazit:        2 Spiele und zwei mal ein Debakel, aber mit viel Alk hält man viel aus!