Gemetzel in Berlin

06 Mär 2002 von b-jay

Nach einem durchzechten Samstag (Babelsberg Spiel u. Pflaumbaum) haben wir damit weiter gemacht womit wir aufgehört hatten. Jim und Pils zum Frühstück um ca. 12 Uhr. Danach wurde der Polo noch mal aufgetankt und dann ging es los Richtung Olympia Stadion. Im Auto wurde natürlich schon lautstark gegrölt. Da wir viel zu früh dran waren gab es auch keine Parkplatzprobleme vor dem Stadion. Probleme hatten wir ein Kartenhäuschen zu finden um für unseren Gastgeber Stevie noch eine Karte zu bekommen. Als wir dann endlich auf der Baustelle waren gab es die nächsten Probleme. Berliner hatten unsere Zaunfahne im Oberrang abgemacht und wollten ihre aufhängen. Da haben sich die Verantwortlichen mal wieder selbst übertroffen mit ihrer voll durchdachten Aufteilung der Fanblöcke. HSV Fans und Berliner trennte nur eine Treppe. Somit konnte Nebbe kurzen Prozess machen, unser Banner hing wieder und die Berliner waren ruhig. Das war dann auch das einzige Erfolgserlebnis an diesem Abend. Während unser Team durch Arbeitsverweigerung glänzte, war im Block Ironieparty angesagt. Die Stimmung war bestens. Ein Kollege von Stevie hat uns mit Lightbier versorgt.

Nach dem Spiel wurde B-Jay´s Braut noch eingesackt und dann ging es direkt heimwärts, vielleicht doch nicht ganz direkt. An einer Autobahntanke haben wir noch mal Halt gemacht um uns für 30 Euro eine Pale Berliner Kindl zu kaufen. Die haben wir dann bis Hamburg mit 3 Leuten leer gemacht. Jesus hatte die Fahrer-Arschkarte gezogen.

In Hamburg angekommen mussten wir in der übelsten Gegend anhalten damit B-Jay kotzen gehen konnte. Kaum waren alle wieder im Auto, durften wir gleich noch mal anhalten. Dann war B-Jay aber endlich fertig. Zum Glück hatten wir noch ein Pils übrig. Damit hat er sich den Göbel-Geschmack runtergespült.

Fazit: Das Rahmenprogramm an diesem Wochenende stimmte. Die

trinkerische Leistung auch. Nur das sportliche Ergebnis war mal wieder voll für´n Arsch.