Bochum immer ne Reise wert

02 Dez 2006 von jesus

Auch wenn nicht von den Ergebnissen, dann wenigstens von der Party, ist Bochum immer ne Reise wert. So machten sich 5 Biernöter (B-Jay, Santana, Big T., Jesus und Sugar) und 2 Gäste (Stöpsel und Melli) auf den Weg gen Westen. Und schnell bewahrheitete sich die Erfahrung und es herrschte eine super Stimmung im Regional Express. Bei viel Bier und sonstigen Getränken wurde bis Bochum durchgesungen.

Trotz der 2:1 Niederlage konnte die Stimmung nicht erstickt werden und so wurde trotz Abstiegsangst weiter Party gemacht werden.

Wegen der Überlastung der Regional Züge aus dem Pott unser Zug über eine Stunde Verspätung hatte, kamen wir ab Hannover in den Genuss ICE nach Hamburg zu fahren, bequeme Plätze bedeuteten natürlich mehr Stimmung... :)

• Big T.
  • Jesus