Auswärtsspiel gleich um die Ecke

25 Nov 2000 von b-jay

Das Topspiel am Samstag Abend.

Irgendwann nachmittags haben wir (Don Promillo, B-Jay, Santana) uns in Hamburg-Horn getroffen. Dann ging es mit mit Don´s Bleifuß ab nach Roahrstock. Ca. 18 Uhr Ankunft und Parken direkt vor dem Stadion. Allerdings genau vor der Rostock-Kurve. Don Promillo hatte das ganze Spiel über Angst um seine Karre.

Nachdem wir einmal um das ganze Stadion rum gelaufen sind, mussten wir uns mal wieder einer Hardcore-Befummlung unterziehen bevor wir in die Bruchbude von Ostsee Stadion reingelassen wurden. Die Tribünen waren gerade im Umbau. Die Gästekurve war noch im Original Vorkriegszustand. Es war scheisse-kalt und irgendwie waren, trotz der geringen Entfernung, nur wenige Hamburger mit. Während des Kackspiels halfen ein paar Hamburger Nachwuchshools beim Stadionabbau. Sie rissen die alten Holzbänke raus und legten sich mit dem BGS an.

Nach dem Spiel wurden wir „aus Sicherheitsgründen“ in der Kurve eingesperrt. Alle grölten „Wir wollen raus aus der Zone“!! Dann haben wir drei uns durch die Bullenabsperrung gemogelt und sind zu Don´s Karre gesprintet. Die war übrigens noch heile.

Dann ging´s mit noch mehr Bleifuss zurück, da Santana noch Verpflichtungen hatte.

Fazit:  Das war wohl nix...

• Don Promillo