Auf zum Hallenfußball

05 Okt 2002 von b-jay

Morjens um zehn in Deutschland... Familienausflug beim Fanclub Biernot. Dabei waren Big T. und B-Jay jeweils mit Bräuten sowie Nebbe und Saufziege allerdings ohne Bräute und mit dem Wochenendticket.

Der HSV-Sonderzug hatte erst mal 45 Minuten Verspätung. Das war der Scheiß-Beginn von einem Scheiß-Tag. Die Zugfahrt war dann auch eher unspektakulär. Der Sender HH1 trieb sein Unwesen und versuchte ein paar Bilder für Berichte einzufangen. Ansonsten machten wir noch ein bisschen Promotion für unsere Website.

Angekommen in Gelsenkirchen Hbf wurden wir mal wieder von Hunderten von Bullen in Empfang genommen und direkt in Busse gestopft. Die kurvten uns dann zum Hallenkick.

Wie so oft durften wir unsere Zaunfahne nicht mit reinnehmen. Der Weg von draußen nach drinnen glich einem Hochsicherheitstrakt im Knast. Das Spiel war ja dann auch ne Folter. Zur Unterhaltung diente der Anzeigewürfel in der Mitte der Arena. Die Stimmung hatten wir zu Hause vergessen...

Auf dem Rückweg ist noch Diddi Beiersdorfer im Zug mitgefahren. Das konnte allerdings den Tag auch nicht retten bzw. hat uns auch nicht versöhnlich gestimmt. Da half nur HoPi.

Fazit:  Hallenfußball beim Astra-Cup ist geiler!!!

• Saufziege B-Jay Nebbe Big-T